Augenheilkunde

Standort: St. Elisabeth-Krankenhaus

Arbeit mit modernsten Geräten und nach neuesten Erkenntnissen

Seit dem 1. April 2008 führt Herr Dr. Masood Shirkhani die Belegabteilung nach den Erkenntnissen der modernen Augenheilkunde.
Er arbeitet mit der neuesten Technik wobei er seinen Schwerpunkt auf die Katarakt-Operationen (Grauer Star) legt.
Unter anderem gehören auch Glaukomoperationen und die plastische Chirurgie an den Lidern zu seinem Leistungsspektrum.

Seine Praxisräume befinden sich in der Neufferstraße 57, in 66953 Pirmasens wo er telefonisch unter der Rufnummer 06331-64207 erreichbar ist.

Team

Dr. med. Masood Shirkhani

Facharzt für Augenheilkunde, Belegarzt

Telefon:06331 251-138

Augenheilkunde

Leitung

Dr. med. Masood Shirkhani

Facharzt für Augenheilkunde, Belegarzt

Telefon:06331 251-138

Sekretariat

Telefon:06331-64207 (Praxis Pirmasens)

St. Elisabeth-Krankenhaus

Kirchbergstraße 14
66976 Rodalben
Telefon:06331 251-0
Telefax:06331 177-96
Internet: http://www.krankenhaus-rodalben.dehttp://www.krankenhaus-rodalben.de